Freitag, 30. Oktober 2015

Alles auf Anfang

Ich bin wieder Single.
Puh dieser Satz musste erstmal gründlich verdaut werden. Mit Anfang 30 hatte man ja schon bestimmte Vorstellungen wie es weitergehen sollte.

Nun das Reset. Neues Spiel, neues Glück.
Ich bin fertig mit meiner alten Beziehung. Hier wird keinem Ex nachgetrauert.
Etwas Gutes hat mein Beziehungsende gehabt: Ich weis was ich nicht will.

Ich will keinen Mr. Right, ich bin ja auch nicht Mrs. Right.
Ich will keinen Romeo auch wenn ich eine Julia bin.

Doch wo findet man heutzutage einen Mann? Noch weigere ich mich standhaft gegen irgendwelche Online-Partnersuchbörsen. Doch kommt man um so etwas noch herum? Ich möchte glauben das ich auch ohne mich im Internet feilzubieten einen Partner fürs Leben finden kann.

Doch wie erkenne ich den Richtigen? Bisher waren meine Entscheidungen ja nicht sonderlich Zukunftstauglich. Und wo findet man diese Männer? Bars und Kneipen? Supermarkt? Oder vielleicht eher auf der Kartbahn und im Stadion?

Gibt es überhaupt den einen?

Muss ich mich etwa damit abfinden das der Markt an kompatiblen Männern leergefegt ist? Immerhin will ich ja auch keinen Partner nur um nicht allein zu sein. Es muss schon passen.
 
Aber was wollen die Männer eigentlich? Das süße Mäuschen das ständig gerettet werden muss oder die Selbstbewusste die auch eine Zombieapokalypse alleine überlebt?
 
Ich werde es herausfinden ...

2 Kommentare:

  1. Vielleicht ist der Blogname nicht die beste Voraussetzung bei der Suche. ;) Es gibt wahrscheinlich mehr als genug meiner Geschlechtsgenossen, die sich gerne in der Rolle des Romeo sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau darum geht es ja. Ich möchte keinen grundromantischen Mann. Das passt nicht so richtig zu mir. Das wird sich aber bald in den Posts genauer herauskristalisieren. ;)

      Löschen