Mittwoch, 11. November 2015

Dates

Geh doch mal raus, da lernst du bestimmt jemanden kennen.

Ach ne, sag bloß! Ich dachte Single-Männer kommen zu mir nach Hause und klingeln. Oder schmeißen mir zumindest eine Vita in den Briefkasten.

Es ist ja nicht so als würde ich in jeder Minute meiner Freizeit zu Hause auf der Couch versauern. Und es ist auch nicht so als würde ich niemanden kennenlernen. Nur leider sieht bislang immer so aus das ich feststellen muss das der Mann nicht der Richtige ist.
 
Mein letztes Date hatte so eine Horror-Single-Bude. Nicht das es besonders dreckig war, zumindest hat mich nichts angesprungen. Aber von allen Wänden starrten mich nackte Frauenhintern an. Oh pardon, von zwei Wänden waren es Brüste. Alles ausgerissen aus diesen Billigheftchen. Gut das ich da nicht allein war. Mein Fluchtinstinkt hat mich da aber ganz schnell wieder rausgeholt.
 
Zu einem anderen Date traf ich mich zum Joggen. Schön am belebten See. Das Gesprächsthema war äußerst einseitig. Er. Sein toller Job wo er nur faul rumsitzt und seinen Chef verarscht. Sein ach so gestählter Körper und Tennis. Nach der Seerunde war ich froh das ich nach Hause konnte und hab echt gedacht es kann nicht mehr schlimmer kommen, da fragt er doch allen ernstes ob ich nicht mit zu ihm kommen möchte zum Duschen. Ich hätte fast gelacht, war aber zu schockiert.
 
Und dann gab es noch den der alles besser wusste. Ich erzähle ihm das ich laufen gehe und er sagt: ja ganz nett aber schwimmen ist besser. Er erzählt das er gern kocht. Oh ja das mache ich auch gern, antworte ich. Und er abfällig: das glaub ich dir und sieht skeptisch an mir rauf und runter. Ich lese gerne Thriller, also ne, echte Thriller schreibt nur das Leben und so weiter. Tja denke ich, der steht halt nicht auf dich, aber das macht nichts, der ist eh ätzend. "Sehen wir uns wieder?" Was echt jetzt? Auf keinen Fall.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe das du keine zu unrealistischen Vorstellungen hast. Aber man kann sich seinen Partner zum Glück aussuchen. Dein Blog finde ich übrigens sehr amüsant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :)
      Ich denke nicht das meine Vorstellungen unrealistisch sind, bei denen hat es halt mal so gar nicht gefunkt ;)

      Löschen