Montag, 23. November 2015

Mindestens haltbar bis

Mir wurde letztens gesagt: "Wer lange Zeit Single war ist praktisch nicht mehr vermittelbar."

Wie bitte? Ich habe ein Ablaufdatum? Ist das eher ein Mindesthaltbarkeitsdatum oder ein Verbrauchsdatum? Und was genau ist eine lange Zeit?

Also gut, ich habe schon von Menschen gehört die irgendwann leicht verschroben werden und ihre Kompromissfähigkeit einbüßen. Aber sollte das etwa allen Singels irgendwann passieren? Bin ich vielleicht schon etwas absonderlich und weiß es nur noch nicht? Merkt man diese Veränderung überhaupt oder ist man darauf angewiesen das man darauf hingewiesen wird? Kann man diesen Prozess aufhalten? 

Ich habe nicht das Gefühl das ich mich sonderlich verändert habe. Gut ich treibe mehr Sport und ernähre mich gesünder. Aber im Grunde bin ich immernoch ich. Ich bin seit je her Kaffee süchtig, sarkastisch, spontan und kuschelbedürftig. Ich werde aber vorsichtshalber öfter mal kontrollieren ob ich ein Datum auf meiner Pobacke finde und mich ansonsten nicht weiter verrückt machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen