Dienstag, 10. November 2015

Herbstfeeling

Mal sonnig, mal stürmisch, regnerisch und doch irgendwie mild. 
Bei mir gibt es im Moment totales Gefühlschaos. Mal glücklich und zwei Minuten später traurig, dann genervt und sogleich fröhlich. 
Ein Beispiel:
Ich stehe total genervt vor meinem riesigen Kleiderschrank in dem irgendwie nichts drin ist. Ich ziehe ein Kleid hervor das schon seit Jahren ein tristes dasein fristet, und voila, auf einmal fühle ich mich darin großartig. Das Makeup läuft noch ganz gut, doch die Frisur macht mir unglaublich zu schaffen. Der langweilige Dutt sieht aber gar nicht so schlecht aus. Mein irrsinnig großer Schuhschrank ist ein Volltreffer. Zack drei paar Schuhe die zum Outfit passen. Hurra! Jetzt muss noch noch eine passende Jacke her. Ich bin überrascht das ich bei der großen Auswahl irgendwie nicht die passende Länge vorrätig habe. Einen brüllenden Wutanfall später entschließe ich mich zähneknirschend für einen Kompromiss. Dann, nach einem tollen Oldie im Radio, hüpfe ich in meinen süßen Pumps fröhlich pfeifend aus dem Haus.
Normalerweise bin ich in 30 Minuten fertig und aus dem Haus. Ganz ohne schreien und hüpfen. 
Wie wird das bloß abgehen sollte ich mich mal zu einem Date fertigmachen? Da muss ganz dringend was passieren. Ich werde mich mal zu Entspannungstechniken schlau machen.

1 Kommentar: